Auflösung von Familien­konflikten: Online-Seminar

Cur­rent Status
Not Enrolled
Price
$119
Get Star­ted
This kurs is cur­r­ently closed

Lie­ber Seminarteilnehmer,

es heißt, der Mensch sei ein so­zia­les We­sen. Wenn wir von Na­tur aus den Kon­takt zu an­de­ren We­sen su­chen und brau­chen, warum ber­gen un­sere Be­zie­hun­gen dann so viel Kon­flikt­po­ten­tial? Wie viele Men­schen kennst du, dich selbst ein­ge­nom­men, die auf al­len Ebe­nen frucht­bare und har­mo­ni­sche Be­zie­hun­gen le­ben?  Be­zie­hun­gen, die näh­ren, an­statt Kraft zu rau­ben. Eine Part­ner­schaft, in der du dich wei­ter­ent­wi­ckeln kannst? Eine Ehe, in der du dich auch nach Jahr­zehn­ten ge­liebt und ge­bor­gen fühlst? Kin­der, die sich nicht stän­dig strei­ten und dir den letz­ten Nerv rauben?

Das klingt zu schön, um wahr zu sein? Dann lass mich dir in die­sem On­line-Se­mi­nar die Werk­zeuge har­mo­ni­scher Be­zie­hun­gen erklären.

Deine Reise be­ginnt aber nicht hier. Sie be­ginnt im Ein­füh­rungs­se­mi­nar zum Kurs. Soll­test du das Ein­füh­rungs­se­mi­nar noch nicht ge­macht ha­ben, bitte ich dich jetzt dort zu star­ten. Darin wer­den wir wich­tige tech­ni­sche Grund­la­gen be­spre­chen. Ich bitte dich sie nicht zu über­sprin­gen, da­mit du dir Frust ersparst.

Darum be­ginne jetzt mit dem Ein­füh­rungs­kurs, falls du das noch nicht ge­tan hast.

Falls du die Ein­füh­rung be­reits ab­ge­schlos­sen hast, kann un­sere Reise ins Haupt­se­mi­nar jetzt star­ten. Kli­cke jetzt auf den ers­ten Se­mi­nar­tag und sieh dir die Lek­tio­nen des Ta­ges an. Täg­lich wird ein neues Ka­pi­tel hin­zu­kom­men. Wann die­ses für dich frei­ge­schal­tet wird, siehst du an der klei­nen Da­tums­an­zeige ne­ben dem je­weil­gen Tageskapitel.

Lass uns be­gin­nen.
Deine Nina