Heilung der Ahnenlinie: Online-Seminar

Cur­rent Status
Not Enrolled
Price
$149
Get Star­ted
This kurs is cur­r­ently closed

Lie­ber Seminarteilnehmer,

deine Ur­sprungs­fa­mi­lie hat dir nicht nur ei­nen ei­ni­z­ar­ti­gen ge­ne­ti­schen Code mit­ge­ge­ben, son­dern auch ein en­er­ge­ti­sches Feld, das dich vom Mo­ment dei­ner Ge­burt in die­ser In­kar­na­tion um­gibt. Ziel mei­nes neuen On­line-Se­mi­nars ist, dass du dich nicht in ne­ga­ti­ven Rol­len und Mus­tern ver­strickst, son­dern das un­glaub­li­che Po­ten­tial dei­ner Ah­nen­kraft für dich nut­zen lernst.

Deine Reise be­ginnt aber nicht hier. Sie be­ginnt im Ein­füh­rungs­se­mi­nar zum Kurs. Soll­test du das Ein­füh­rungs­se­mi­nar noch nicht ge­macht ha­ben, bitte ich dich jetzt dort zu star­ten. Darin wer­den wir wich­tige tech­ni­sche Grund­la­gen be­spre­chen. Ich bitte dich sie nicht zu über­sprin­gen, da­mit du dir Frust ersparst.

Darum be­ginne jetzt mit dem Ein­füh­rungs­kurs, falls du das noch nicht ge­tan hast.

Falls du die Ein­füh­rung be­reits ab­ge­schlos­sen hast, kann un­sere Reise ins Haupt­se­mi­nar jetzt star­ten. Kli­cke jetzt auf den ers­ten Se­mi­nar­tag und sieh dir die Lek­tio­nen des Ta­ges an. Täg­lich wird ein neues Ka­pi­tel hin­zu­kom­men. Wann die­ses für dich frei­ge­schal­tet wird, siehst du an der klei­nen Da­tums­an­zeige ne­ben dem je­weil­gen Tageskapitel.

Lass uns be­gin­nen.
Deine Nina